Wie der Zufall so spielt suchte man in der Zentrale in Bonn einen Internet Beauftragten.
Schwupps war ich in Bonn und sollte in einem Projekt ein Intranet Portal aufbauen.
Das ging dann auch so ein Jahr gut, bis die Grenze meines Verbiege-Radius erreicht war.
Da kam es zum großen Showdown und man meinte, es wäre besser man würde mir einen neuen Arbeitsplatz in Dortmund besorgen.

Das war dann Ende 2005.

Ich kam auf die tolle Idee als Quereinsteiger Lehrer zu werden.
Nach drei Monaten Praktikum und geänderten Einstiegsbedingungen hab ich  das dann doch besser gelassen.

Dann gab´s da noch ein Projekt: Werbemonitore für REWE und Flughäfen
Auch mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht!
Hat die Telekom dann drei Jahre später auch gemerkt.

So hatte ich nun viel Zeit und begann Anfang 2007 mit meiner Segelflug Ausbildung.
Endlich mal was sinnvolles tun :-)

... und dann der letzte Akt

Beruf